• Arbeitszeit: 08:00 - 18:00
  • +49 6103 9958180
  • info@mr-mop.com
  • Chinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishTurkish
  • ÜBER UNS

    ÜBER DAS UNTERNEHMEN

    Mr. Mop Company wurde in Hessen Deutschland gegründet und bietet Reinigungsdienste in vielen Bereichen wie Häusern, Gebäuden, Schulen, Büros, Krankenhäusern und Gärten an.

    UNSERE VISION

    Unsere Firmenreinigung und Produkte etc. Es bietet seinen Kunden die Vision einer Organisation, die in ihren Bereichen referenziert ist.

    UNSERE AUFGABE

    Das wichtigste Erbe, das wir unseren Kindern und Jugendlichen hinterlassen können, ist die Tatsache, dass unsere Welt ein lebenswerterer Ort ist. Herr. Dies ist die primäre Mission des Mop-Unternehmens.

    PRINZIPIEN UND WERTE

    Mr. Mop GmbH, Qualitätsverständnis entwickeln, Kostenbewusstsein schaffen, transparent sein und volle Kundenzufriedenheit bieten.

    Steht für uns an erster Stelle und ist ein unabdingbares Ziel unseres Unternehmens. Wir sind stets bemüht, den Erwartungen unserer Kunden in Hinblick auf die Qualität unserer Produkte und unseren Service bestmöglich gerecht zu werden, denn Ihr Urteil ist maßgeblich für unseren Erfolg.

    Kundenzufrie Denheit

    Unser erstes Prinzip
    Die hohe Qualität unserer Produkte ist eines der obersten Ziele, die wir uns als Unternehmen gesetzt haben. Es ist uns wichtig, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

    Preis Leistungs

    Attraktive Preise
    Bei der Produktion unserer Produkte setzen wir den Anspruch um, die Umwelt nicht unnötig zu belasten. Wir sind daher sehr bemüht, unnötigen Energieverbrauch zu vermeiden und unsere Produktionsabläufe stets zu optimieren.

    Umweltfreundlich

    Eine Grüne Welt
    Wir streben eine ständige Qualitätsverbesserung unserer Produkte an. Hierzu nutzen wir vor allem Erkenntnisse, die sich uns aus unserer täglichen Arbeit und der engen Verbingung mit unseren Kunden bieten.

    Qualitats ­Kontrollen

    Gute Qualität